FAIR

  • You can request you application form by telephone:
    Renting hotline +49 (30) 26 55 76 56
    Faxline: +49 (30) 26 55 56 42
    Faxline: +49 (30) 26 12 02 2

 

The 18. Long shopping night is going to be accompanied by a streetparty from 25nd until 29th march 2009.

Finally the time is up! On the occasion of the time change from summer to wintertime the now 18. Long shopping night is going to be held with it’s special shop openings until midnight on Saturday 28th march 2009 - on the Kurfurstendamm and Tauentzienstrasse.

More than a half a million consumerorientated Berliner and guests of the city are falling into a shopping extasy when it’s says: shopping and amusement unitl late at night! Alltogether around 250 participating residents are offering together with the big fair a successful mixture of shopping and expirience in the heart of Berlin. The sales increases that has been achieved during the past Long shopping nights are trumendous and had made this event to the successfullest shopping-party in Germany.

  • Huge mediaresponse
  • Extensive reporting on the stages with live-program, the big culture marked and many more highlights.

The organizer of the long shopping night – the werbeteam berlin – is the organizer of the streetparty aswell and will create a demanding an attractive event for the traders and vistors.
New artcraftmarkets and a tradingmarket will be build. Only selected traders and caterers are making this event so succesful. Products like cellphonecovers, glases, socks, underwear, industrial made bags, cheap articles, discountgoods are not allowed! Throughout the mainarea at the Breitscheidplatz there will be only white tents and pagoda.

Eventhours and -places of the 18. Long shoppinh night:

Breitscheidplatz Kurfürstendamm / Tauentzienstrasse
 
Wednesday 25.03.2009 12:00 - 22:00 Uhr  
Thursday 26.03.2009 12:00 - 22:00 Uhr  
Friday 27.03.2009 12:00 - 22:00 Uhr 12:00 - 22:00 Uhr
Saturday 28.03.2009 12:00 - 24:00 Uhr 12:00 - 24:00 Uhr
Sunday 29.03.2009 12:00 - 20:00 Uhr

s

JAHRMARKT

  • Ihr Anmeldeformular können Sie bei uns telefonisch anfordern.
    Vermietungshotline: +49 (30) 26 55 76 56
    Fax: +49 (30) 26 55 56 42
    Fax: +49 (30) 26 12 02 2
  • Vermietungsinformationen für den Jahrmarkt entnehmen Sie bitte
    dem .pdf-File (1MB)
  • Bitte beachten Sie auch unseren Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg.

Begleitendes Straßenfest auf dem Kurfürstendamm vom
25. bis 29. März 2009 anlässlich der 18. Langen Nacht des Shoppings

Es ist wieder soweit! Nunmehr zum 18. Mal findet die Lange Nacht des Shoppings, mit ihrer Sonderöffnung der Geschäfte bis 24 Uhr am Samstag, den 28.03.2009 statt. Die Veranstaltungsstrecke beginnt vom Wittenbergplatz über die Tauentzienstraße, Kurfürstendamm bis zur Joachimstaler Straße.

Mehr als 500.000 konsumorientierte Berliner und Gäste der Stadt verfallen in einen regelrechten Kaufrausch, wenn es wieder heißt: Einkaufen und Amüsieren bis spät in die Nacht! Insgesamt ca. 250 teilnehmende Anlieger bieten zusammen mit dem großen Jahrmarkt eine gelungene Mischung aus Shoppen und Erleben im Herzen Berlins. Die bei den vergangenen Shopping-Nächten erzielten Umsätze haben die Lange Nacht des Shoppings längst zur erfolgreichsten Einkaufs-Party Deutschlands werden lassen.

Das ist in Deutschland nur in der internationalen Metropole Berlin zur Langen Nacht des Shoppings möglich.

  • Große Medienresonanz:
  • Umfangreiche Berichterstattung über Aktivitäten und die vielen Highlights

Der Veranstalter der Langen Nacht des Shoppings - das werbeteam berlin - ist auch Ausrichter des Straßenfestes und wird wie gewohnt die Veranstaltung für die Händler und Besucher anspruchsvoll und attraktiv gestalten. Neue Kunsthandwerkermärkte und ein Handelsmarkt werden gebaut. Nur ausgesuchte Händler und Gastronomen tragen zum Gelingen des Festes bei. Sortimente, wie Handyschalen, Brillen, Textilien, Socken, Unterwäsche, industriell gefertigte Taschen, Billigartikel, Discountware werden nicht zugelassen!

Es werden ausschließlich weiße Stände und weiße Pagoden gestellt.

Veranstaltungszeiten und -orte der 18.Langen Nacht des Shoppings :

Breitscheidplatz übrige Fläche
 
Mittwoch 25.03.2009 12:00 - 22:00 Uhr  
Donnerstag 26.03.2009 12:00 - 22:00 Uhr 12:00 - 21:00 Uhr
Freitag 27.03.2009 12:00 - 22:00 Uhr 12:00 - 21:00 Uhr
Samstag 28.03.2009 12:00 - 24:00 Uhr 12:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 29.03.2009 12:00 - 20:00 Uhr